Es ist wieder soweit! Nach der langen Corona-Pause meldet sich JunGkreativ zurück – mit dem brandneuen Theaterstück „Mordstödlich!“ von Peter Gordon.

Zum Stück: Lady Mildred erwartet Gäste auf ihrem ebenso wie sie in die Jahre gekommenen englischen Landsitz. Es soll ein illustres Treffen werden, immerhin kommen ihr alter eherenwerter Freund Colonel Craddock samt Ehefrau Margaret sowie der französische Kunsthändler Pierre. Mildreds Nichte Dorothy, die ihre Tante auf dem Landgut umsorgt, ist weniger begeistert, nicht zuletzt weil den beiden Damen als Personal nur noch der mehr als störrische Diener Bunting geblieben ist. Zu guter Letzt lädt sich auch noch die neugierige Nachbarin Jolanda Maple selbst ein. Kaum haben sich die Besucher zusammengefunden und erste Spannungen treten auf, fällt plötzlich ein tödlicher Schuss und Mildred darf das Ende ihrer Party nicht mehr erleben. Eines ist aber klar: Sie hat ihren Mörder gekannt …

Das Stück wird am 16.06, 17.06 und 23.06. ab 20.00 Uhr, sowie am 18.06. um 17.00 im Bürgerhaus Wehrheim aufgeführt. Eintritt: Individueller Kostenbeitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert