Landjugend Wehrheim Jahreshauptversammlung 30. Mai 2022

 

Die ursprünglich für November 2021 geplante Jahreshauptversammlung der Landjugend Wehrheim fand am 30. Mai 2022 im Bürgerhaus Wehrheim statt.

Nach der Eröffnung der Sitzung durch die 1. Vorsitzende Nicole Skiback und der Begrüßung aller Anwesenden fand eine Schweigeminute für alle verstorbenen Mitglieder statt.

Im Anschluss folgten die Jahresberichte der Vorstandsmitglieder, Abteilungsleiter und Kassenwartin/Vermögenswartin.  Das Ergebnis der Kassenprüfung wurde durch die Niederschrift von Gabriele Strohmann verkündet.  Der Vorstand wurde daraufhin entlastet.

Die anstehenden Neuwahlen von 2. Vorsitzendem, Kassenwartin, Schriftführer, sowie zweier Kassenprüfer ergaben die Wiederwahl von Norbert Hartmann als 2. Vorsitzendem, Franziska Wagner als Schriftführerin und der Neuwahl von Kerstin Büttel als neuer Kassenwartin.  Romana Kreuz und Bernd Winderling nahmen die Wahl zur Kassenprüfung an.  Alle Abteilungsleiter wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Mercedes Strohmann-Perez wurde nach langjähriger Tätigkeit aus dem Vorstand verabschiedet.

Die vorgestellte Jahresplanung wurde einstimmig verabschiedet.

Der Haushaltsplan wurde vorgebracht und ebenfalls einstimmig genehmigt.

Nicht alle eingeladenen Jubilare waren anwesend.  Geehrt wurden:

10 Jahre – Natalia Dietrich

25 Jahre – Sophia Hartmann und Bernd Winderling

50 Jahre – Ingrid Jung und Jochen Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert