Bastelaktion Hexenhaus

  

Die große Bastelaktion Hexenhaus war ein Riesenerfolg.  Wie Ihr wisst, fand diese Aktion nicht wie gewohnt im Bürgerhaus statt, sondern unter den bekannten Umständen in häuslicher Umgebung.

Unter Video-Anleitung durch unseren Hexen- pardon Konditor- meister Norbert Hartmann, der die Materialien lieferte, produzierten die Kinder wahre Kunstwerke, auf die sie und ihre Eltern sehr stolz sein konnten.

Einige Rückmeldungen :

“Es waren alle begeistert! Tolle Aktion! Gerne wieder!!!”

” Vielen lieben Dank für die tolle Hexenhausbox und das sehr schöne Video dazu.  Es hat ganz viel Freude bereitet zu basteln und wir haben nun wieder ein Jahr ein außergewöhnliches Haus. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues” Jahr und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder zusammen basteln können.”

“…da ich es so toll fand, wie Norbert dies organisiert hat.  N… und L… haben je eins gebastelt und haben mir dann eines davon zum Nikolaus überreicht.  War angenehm überrascht, wie die Beiden das hinbekommen haben.  Eine wirklich gute Idee war dies vom Norbert.”