Bad Vilbel Burgfestspiele — Mord im Orientexpress

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir wieder nach Bad Vilbel zu den Burgfestspielen.  Wir haben Karten erworben für die Aufführung am Samstag, 2. Juli 2022.  Es können Fahrgemeinschaften gebildet werden Karten gibt es zum Preis von € 22 pro Person.  Es sind noch wenige Karten erhältlich.

Beginn der Veranstaltung 20.15 Uhr.

Im wunderschönen Ambiente der Burg wollen wir den Abend gemeinsam genießen.  In der Burg gibt es ein vielfältiges Angebot an Speisen und Getränken.  Ab 18.30 Uhr und in der Pause.  Wir haben drei Tische auf der Burgterrasse reserviert.

Verbindliche Anmeldungen und Karten ab sofort bei Angelika Maarouf, Tel 06081 57586 oder per Email : angelika.maarouf@web.de