Samstag, 31 Oktober 2020
  • Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 06. September 2018 17:53
  • Geschrieben von Max Strohmann
  • 05 Mär

Beitragsseiten

Hier erhalten Sie eine Übersicht über die bereits gespielten Theaterstücke

 

2018  "Rendezvous mit einer Leiche"

Der seit zwanzig Jahren verheiratete Robert möchte ein heimliches Wochenende mit einer unbekannten Dame verbringen, die er über eine Zeitungsannonce kennengelernt hat. Als Ausrede gegenüber seiner Frau dient ihm ein Männerausflug mit seinem Freund Ralf. Was er nicht weiß: die Zeitungsannonce hat seine Frau aufgegeben, die nun ihrerseits mit ihrer Freundin in das Wochenende fährt, um den Unbekannten zu treffen. Als Robert und Ralf bei dem Gasthof ankommen, ist schon alles dunkel und zugesperrt. Kurzerhand brechen Sie ein. Ralf stolpert über „einen Gegenstand“. Im Schein der Taschenlampe meinen sie, eine Leiche zu erkennen. So hat Robert sich sein heimliches Rendezvous nicht vorgestellt!

DARSTELLER
Jörg Aigner
Alex Best
Michael Frank
Andrea Hartmann
Jutta Heinzel
Jörg Madlung
Patricia Reinmöller
Nico Sakschewski
Basti Seewald
Christian Staehr
Max Strohmann
Claudia Velte

 

Regie - Franziska Wagner Romana Kreuz
Souffleuse - Romana Kreuz  
Maske - Katja Aigner  
Bühne - Bernd Wagner  
Dies und Das - Herbert Heinzel Gaby Strohmann
Kasse   Monika Brinkmann